Mailling / Viersen, 01. Juni 2018 - Die internationale Messe „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Private Label Manufacturers Association (PLMA), findet jährlich abwechselnd in New York und Amsterdam statt. Am 29. und 30. Mai traf sich 2018 die Branche im Messezentrum von Amsterdam. Auf dieser wichtigen Handelsmesse, auf der etwa 2.500 Firmen ausstellen, hatten die Käse-Könner von Baackes & Heimes ihren ersten gemeinsamen Auftritt mit den Käse-Appetitmachern von Frischpack seit dem Zusammenschluss im letzten Jahr. Die Frischpack-Gruppe profitiert insgesamt von der positiven Entwicklung im Bereich Handelsmarken. Als herstellerunabhängige Käseverarbeiter verfügen wir sowohl in Viersen als auch in Mailling über modernste Schneide- und Verpackungstechnologien und bieten dem Handel ein breites und tiefes Produktsortiment sowie individuell zugeschnittene Käselösungen. Auf dieser Basis lassen sich Markenwelten innovativ umsetzen und weiterentwickeln. „Der Messeauftritt war ein voller Erfolg“, resümiert Geschäftsführer Marian Heinz erfreut. „Begeistert waren die Besucher vor allem von unseren neuen Käseplatten, auf denen wir erstmalig bis zu sechs verschiedene Sorten auf einer Platte vollautomatisch konfektionieren können. Die dazugehörige Produktionslinie haben wir vor Kurzem in Viersen installiert. Sie ist in der europäischen Käseindustrie einzigartig.“ Mehr zu den Leistungen für LEH und Discount finden Sie hier.